Past Cure - Infos

Das deutsche Entwicklerstudio "Phantom 8 Studios" bringt am 02.02.2018 das neue Action-Game "Past Cure" auf den Markt. Die Handlung des Spiels ähnelt einem filmreifen Psychothriller. Der Protagonist "Ex-Soldat Ian" wurde durch militärische Experimente genetisch verändert und sinnt nun auf Rache. Die Experimente haben bei ihm ein schweres Trauma hinterlassen und Wahnvorstellungen hervorgerufen. Zusammen mit seinem Bruder geht er nun auf die Jagd nach seinen Peinigern.

Past Cure ist ein Third-Person Action-Game, welches Stealth- und Kampf-Action gut miteinander verbindet. Zudem könnt ihr im Kampf einige übernatürliche Fähigkeiten einsetzen und brutale Nahkampf und Stealth-Attacken. Ian besitzt zum Beispiel die Fähigkeit Telikinese und Zeitkontrolle.

Leider muss Ian ein hohen Preis dafür bezahlen, die Fähigkeiten greifen seinen Verstand an. D.h. Realität und Albtraumwelt verschmelzen miteinander.

Past Cure - Launch Trailer PS4, X Box One & PCEin weiteres Video