Viele Fans von Ego-Shootern können die Veröffentlichung des Actionspiels Pariah kaum noch abwarten. Der Grund: Von der Spieleschmiede Digital Extremes erwartet man ein ganz besonderes Resultat, hat sich das Unternehmen in der Vergangenheit doch mit bahnbrechenden Verkaufserfolgen wie Unreal einen Namen gemacht. Nun steht uns laut übereinstimmenden Berichten am morgigen Freitag die Multiplayer-Demo ins Haus. Noch einmal schlafen und dann bei gamona.de nachsehen, ob die spielbare Demo schon zum Download bereit steht.

Als kleinen Apettithappen gibt es aber auch heute noch ein kleines Movie, dass den Gebrauch des Scharfschützengewehrs demonstriert. Das halbminütige Video (13 MB) könnt ihr ab sofort bei 3D Gamers herunterladen. Stay tuned!

Aktuellstes Video zu Pariah

Pariah - Movie Trailer Part 29 weitere Videos

Pariah ist für PC, XBox und seit dem 26. Juni 2005 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.