Wenn der Name SEK fällt, was schießt euch dabei als erstes durch den Kopf? Sonder Einsatz Kommando? Oder noch schlimmer: Gar nichts? Dann haben wir schon eine Bildungslücke gefunden, die wir natürlich schnellstens wieder auffüllen wollen. SEK steht in diesem Fall für Spiele entwicklungs Kombinat und ist die offizielle Bezeichnung der Wiggles-Macher. Jetzt funkt's? Gut!

Der mit Auszeichnungen überhäufte Genremix war 2001 der Hit und umso mehr freut sich die Fangemeinde schon im Vorfeld über das nächste Werk der Wiggles-Schöpfer. Dass Paraworld sich dabei von seiner Konkurrenz nicht nur durch die außergewöhnliche prähistorische Parallelwelt abhebt, beweist uns der neueste Trailer zum Spiel.

Auf einer Länge von drei Minuten wird das Auge mit reichlich Bilderkost belohnt: Actionreiche Schlachten, blutige (Dinosaurier-)Gladiatorenkämpfe und atemberaubende Landschaften sind das Erfolgsrezept. Genug geredet - den 197MB schweren Downloadbrocken bekommt ihr exklusiv bei uns! Viel Spaß beim Anschauen!

Paraworld ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.