Epic Games, das Studio hinter Spielen wie Unreal Tournament und Gears of War, arbeitet derzeit unter anderem an Paragon. Das Spiel wurde über einen Eintrag auf der offiziellen Webseite enthüllt.

Paragon - Neues Spiel von Epic Games

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuParagon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 27/281/28
Twinblast, der von Epic Games erste enthüllte Held für Paragon.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar geizt Epic mit richtigen Informationen, doch zumindest wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen der Charaktere zeigt. Denn enthüllen möchte man weitere "Helden" wöchentlich.

Der erste enthüllte Held hört auf den Namen Twinblast. Am 12. November will man schließlich Steel, am 19. November Sparrow, am 24. November Dekker und am 3. Dezember Grux vorstellen.

Das lässt letztendlich vermuten, dass es sich dabei um einen teambasierten Multiplayer-Shooter handeln könnte. Oder plant Epic möglicherweise sogar ein MOBA? Darüber hinaus prangt auf der offiziellen Webseite ein Link, über den man sich für eine geschlossene Beta anmelden kann.

Das Projekt wird voraussichtlich Anfang 2016 für den PC erscheinen.

Bei Epic Games befinden sich natürlich auch weitere Projekte in Entwicklung, die auf Multiplayer ausgelegt sind. Darunter Fortnite und das neue Unreal Tournament.

4 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Paragon ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.