Zu Paragon ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht. Dieses zeigt Szenen aus der Alpha-Phase des schicken Mobas. Zudem geben die Entwickler ein paar Einblicke auf die aktuellen und künftigen Änderungen des Spiels.

Paragon - Mehr Gameplay aus der Alpha-Phase

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuParagon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Aus der Alpha von Pragon gibt es neue Szenen zu bestaunen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Paragon war einer der Kracher auf der Playstation Experience 2015. Als großer Abschluss der Pressekonferenz prangte das Logo samt schicker Introsequenz auf den Bildschirmen vieler Spielen. Seither hat sich einiges getan und die Entwickler geben Vollgas mit ihrer Arbeit. Das Moba befindet sich aktuell in einer Aplha-Phase, aus der auch die Szenen im Video unter der Nachricht stammen. Darin besprechen die Macher einige Änderungen, die bereits jetzt durch die Spieler realisiert wurden.

Kommende Änderungen der Paragon-Alpha

Dazu gehört beispielsweise die Bewegungsgeschwindigkeit der Heldenklassen. Dem Feedback der Fans zufolge waren diese viel zu langsam. Nun bewegen sich alle Spielfiguren schneller über das Schlachtfeld. Zudem habt ihr mit dem Replay-Feature nun die Möglichkeit, abgeschlossene Matches noch einmal nachträglich anzusehen.

Durch dieses Feature sollen Taktikbesprechungen in Teams deutlich leichter ausfallen. Wann Paragon erscheint, ist bislang nicht klar. Es wird wohl noch eine Weile dauern. Schließlich ist das gerade einmal die Alpha-Phase. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu Paragon gibt.

4 weitere Videos

Retro-Rückblick

- Cartoons und Anime der 1980er und 90er: wählt die Nummer eins
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)

Paragon erscheint voraussichtlich im 3. Quartal 2016 für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.