Für Paragon erscheint ein neuer Held. Oder wohl technisch gesehen eher zwei Helden. Denn Iggy & Scorch gibt's nur im Doppelpack. Passend dazu seht ihr unten den schicken Announcement-Trailer des feurigen Duos.

Paragon - Held Iggy & Scorch im schicken Announcement-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuParagon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Paragon bekommt neuen Heldenzuwachs.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Iggy und Scorch sind besondere Helden. Der kleine Gnom reitet auf seiner Echse über das Schlachtfeld des Mobas. Dabei wirft er Molotow-Cocktails, lässt Scorch seinen Feueratem wirken und macht die Gegner mit seiner Ulti zu kross gebratenen Filetstücken. Kommt er mal in Bedrängnis, kann er seine Verfolger ebenfalls mit einer Spur aus Feuer abschütteln. Ihr seht schon: Bei Iggy & Scorch geht es heiß her.

Neue Helden nur mit den größeren Paketen

Aktuell befindet sich Paragon in einer Early Access-Phase. Das bedeutet, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist, aber ihr schon jetzt spielen könnt. Um einzusteigen, müsst ihr mindestens das Gründerpaket für 19,99 Euro erwerben. Wer wirklich alle Helden haben möchte, darf allerdings deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Aber Iggy & Scorch sollen zumindest für die erste Zeit kostenlos zur Verfügung stehen. Wer also loslegen möchte, kann einfach die offizielle Seite von Paragon besuchen und sich für eines der Pakete entscheiden.

4 weitere Videos

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Paragon erscheint voraussichtlich im 3. Quartal 2016 für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.