Zu Epic Games' MOBA Paragon, das bei dem Studio unter anderem neben Projekten wie Fortnite und Unreal Tournament entsteht, verlosen wir insgesamt 200 'Early Access-Keys.

Das bedeutet, dass ihr Zugang zu einer frühen Version des Spiels erhaltet, den normalerweise nur Käufer der kostenpflichtigen Gründerpakete haben. Wolltet ihr euch also immer schon einmal einen Eindruck von Paragon verschaffen, dann habt ihr mit uns die Gelegenheit dazu.

Paragon wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt und wurde so entworfen, damit jeder mitmachen und auch gewinnen kann. Erscheinen wird Paragon später kostenlos und verlangt von den Spielern kein Geld. Stattdessen sind alle Helden kostenlos, während sich die Karten nur durch das Spielen selbst verdienen lassen.

Erscheinen wird das MOBA für PC und PlayStation 4. Am 16. August wird das Spiel in die Open Beta starten, bei der dann auch jeder ohne Key mitmachen kann.

Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

4 weitere Videos