Hier findet ihr alle 2 Trailer zu Papo & Yo:

PC-Gameplay-Trailer

Acht Monate hat es gedauert, doch nun findet das einzigartige Papo & Yo auch seinen Weg auf den PC.

Launch Trailer

Papo & Yo ist ein Genremix aus Jump'n'Run-, Puzzle- und Adventure-Elementen. Dabei verzichtet das Spiel auf Gewalt und bietet ein ungewöhnliches Spielprinzip.

Die Spieler schlüpfen in Papo & Yo in die Rolle von Quico, einem südamerikanischen Jungen, der einen besten Freund namens Monster hat. Doch weder Monsters gewaltige Erscheinung noch die messerscharfen Zähne können über seine größte Schwäche hinwegtäuschen: seiner unbändigen Sucht nach giftigen Fröschen.

Und es ist ein Teufelskreis: Kaum vorbeigehüpft, sind sie bereits verputzt -- immer wieder. Diese Abhängigkeit führt zu Wutausbrüchen, die den sonst gutherzigen Freund zu einem unberechenbaren Biest mutieren lässt. Dennoch empfindet Quico tiefe Verbundenheit zu seinem Freund. Beiden steht eine Reise bevor -- mit dem Ziel, ein Heilmittel für Monsters Sucht zu finden.