Paper Mario Color Splash - Papier-Klempner kommt im Oktober auf die Wii U

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nintendo wird am 7. Oktober 2016 mit Paper Mario: Color Splash den neuesten Teil der Rollenspiel-Reihe für die Wii U herausbringen, wie das Unternehmen im Rahmen der E3 bekannt gegeben hat. Passend dazu seht ihr unter dem Text einen neuen Trailer.

In Paper Mario: Color Splash dreht sich alles um Farben. Das Spiel ist auf der Insel Prisma angesiedelt, die Opfer eines tragischen Vorgangs wird, wurde doch die Farbe entzogen. Also muss Mario mit seinem Farbhammer die Insel Stück für Stück wieder einfärben.

Auch im Kampf spielt Farbe eine Rolle, werden hier doch Karten eingefärbt, bevor sie in das Kampfgeschehen geschnippst werden.

Super Mario - Die vielen Gesichter von Super Mario

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (37 Bilder)

Paper Mario Color Splash erscheint am 07. Oktober 2016 für Wii U. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.