Pandora's Tower ist ein neues Action-Rollenspiel von Nintendo, in dem die Spieler in die Rolle des Soldaten Aeron schlüpfen. Seine Freundin Helena ist einem grausamen Fluch zum Opfer gefallen, durch den sie sich in eine groteske Bestie verwandelt.

Fest entschlossen sie zu retten, ergreift Aeron die Orakloskette und macht sich auf den Weg zu den Dreizehn Türmen, wo furchterregende Monster auf ihn warten.

Ihre einzige Hoffnung bilden dabei ihre Worte der Begleiterin Mawda: Innerhalb der Dreizehn Türme wohnen die Meister, und durch den Verzehr ihres Fleisches kann Helena dem Fluch entrinnen.

In der Geschichte geht es um die Bindung zwischen Aeron und Helena und von dem Versprechen, das sie einander geben, den Fluch zu bannen, um wieder zusammen zu sein.

gamona und Nintendo verlosen insgesamt drei dicke Pakete zu Pandora's Tower.

Folgendes gibt es zu gewinnen:

1. Preis - Wii Konsole + Pandora’s Tower (Limited Edition)
2. Preis - Pandora’s Tower (Limited Edition)
3. Preis - Pandora’s Tower (Standard Edition)

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 22. April 2012.

Wir wünschen viel Spaß!

Pandora's Tower ist für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.