Obwohl sich der Vorzeige-Shooter Painkiller schon seit längerem in den Regalen der Händler befindet, veröffentlichen die Entwickler von DreamCatcher am nächsten Dienstag eine dritte Singelplayer-Demo.


Dieses soll also ab dem 12. Oktober um 18 Uhr zum Download bereit stehen. Kurz darauf wird sie im Netz verteilt erhältlich sein. Die neueste Demo soll laut der Entwickler die Wartezeit bis zum 22. November überbrücken, denn dann wird das erste Add-on offiziell veröffentlicht. Mit der neuesten Version der PAIN-Engine beinhaltet die Demo auch alle Erweiterungen des 1.35 Updates. Im bekannten Military Base-Level könnt ihr somit Hitzeflimmern und verbesserte Lichteffekte bestaunen; eben all das, was euch auch in Painkiller: Battle out of Hell an neuen Effekten erwarten.

Painkiller ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.