Das kann sich sehen lassen. Ein richtig schöner Film aus Russland macht Lust auf mehr. Japan und die USA werden aufeinander gehetzt, doch dank mangelnder Aktualität eines solchen Konfliktes lässt sich die Pracht ohne Bedenken genießen.
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist *Bumm*
Der Mix aus Echtzeit-Strategie und Simulator gepaart mit beachtlicher Grafik lässt sehr viel hoffen. Der Zocker soll seine Taktik frei bestimmen können. Dabei stehen ihm diverse Upgrades der Einheiten zur Verfügung, die er unter den jeweiligen Wetterbedingungen klug einzusetzen sucht.

Die beiden Parteien lieferten sich eine Reihe von Seeschlachten und so bietet auch Pacific Storm jede Menge mächtiger Flotten.

Um an den klasse Trailer zu gelangen, Sink Them All oder begebt euch über die Links zur News zum Download.

Pacific Storm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.