Der heutige Patchreigen wird von Ubisoft eingeläutet, der Publisher veröffentlicht ein Update für den WW-II Flugsimulator Pacific Fighters. Der Patch mit der Versionsnummer 3.04 (respektive 3.04m) ist wie auch alle bisherigen Versionen nicht vorherigen Varianten kompatibel, wenn man übers Netz spielen möchte. Angepasst wurde z.B. das Flugverhalten von auf Flugzeugträgern stationierten Maschinen, es wird nun einfacher sein mit voll beladen zu starten. Außerdem wurde die maximale Geschwindigkeit der F2A angepasst sowie einige Probleme bei ATI-Grafikkarten ausgemerzt.

Der Patch steht ab sofort in zwei Versionen bei uns zum Download bereit: Das reguläre Update von Patch 3.03 auf 3.04 und der so genannte "Merged"-Patch 3.04m, für Zocker, die die Addons "Forgotten Battles" & "ACE Expansion Pack" installiert haben. Beide Dateien sind jeweils 18,8 MB groß.

Pacific Fighters ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.