Overwatch, der Helden-Shooter von Blizzard, hat bislang zwei verschiedene Events spendiert bekommen. Mit dem Olympia- und Halloween-Event wurden viele Spieler wieder in das Spiel gezogen. Und die Macher können den Erfolg nicht von der Hand weisen. Für die Zukunft planen sie weitere Ereignisse in Overwatch.

Overwatch - Weitere Events für die Zukunft geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 254/2661/266
Events wie das Halloween-Spektakel soll es häufiger in Overwatch geben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die bisher abgehaltenen Events haben uns gezeigt, dass wir eine großartige Weise für zukünftige Inhalte gefunden haben,“ verriet Mike Morhaime, Firmenpräsident von Blizzard, auf einem Meeting der Investoren. „Wir haben herausgefunden, dass die Spieler dadurch angesprochen werden und sie für rekordverdächtige Anstürme sorgen. Aus diesen Gründen solltet ihr weitere Events wie die Sommerspiele oder Halloween erwarten. Zu diesen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details bekanntgeben.“

Alle warten auf Sombra

In der Zwischenzeit warten die Overwatch-Spieler weiterhin auf die neue Heldin des Shooters. Dabei wird es sich um eine Dame namens Sombra handeln, die schon seit mehreren Monaten von Blizzard angeteast wird. Jedoch sind die Spieler das lange Warten langsam leid. Wann Sombra nun endlich eingeführt wird, wird sich vielleicht schon auf der BlizzCon zeigen, die an diesem Wochenende stattfindet.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.