Täglich sehen wir viele Bilder und Videos im Netz, die uns nicht mal annähernd tangieren. Doch ein Clip zu Overwatch hat es geschafft, das Internet im Sturm zu erobern. Denn ein Gamer hat seinen Vater gebeten, die Emotes der verschiedenen Helden nachzuahmen. Und es ist einfach großartig anzusehen.

35 weitere Videos

Das lustigste Video zu Overwatch seht ihr hier bei uns. Es handelt sich dabei um den Vater von Nick Luciano, der bereits mehrere Emotes berühmter Spielecharaktere nachgeahmt hat. So hatte er schon Auftritte in Videos zu Super Smash Bros., Final Fantasy VII oder Street Fighter 2. Welches Projekt als nächstes auf dem Zettel der beiden steht, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Doch wir freuen uns schon auf die nächste Nachahmung. Vor allem dann, wenn sie so sympathisch und mit dem ein oder anderen Lacher rübergebracht wird.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Große Pläne für Overwatch

In diesem Jahr geht es für Overwatch noch hoch hinaus. Die Entwickler bei Blizzard haben bereits bestätigt, dass drei weitere Maps für 2017 geplant sind. Zudem haben angeblich Insider davon gesprochen, dass mindestens ebenso viele neue Helden auf dem Weg zu den Spielern sein sollen. Doch dies wurde von den Entwicklern noch nicht bestätigt.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.