Dataminer haben einige interessante Soundfiles in Overwatch gefunden. Dabei handelt es sich um verschiedene Voicelines und Themesongs, die auf ein Weihnachts-Event hinweisen könnten. Nach dem Erfolg der letzten Events im Hero-Shooter dürfte dies wohl für Blizzard eine leichte Entscheidung gewesen sein.

Overwatch - Themesong deutet Weihnachts-Event an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 254/2751/1
Bekommt Overwatch ein Weihnachts-Event?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Soundfiles zu Overwatch findet ihr auf Reddit. Neben dem verräterischen Themesong im winterlichen Stil gibt es auch einige Interaktionen zwischen den Charakteren. So gibt Soldier76 beispielsweise Tracer einen Rat, die aber nur Spott für ihn übrig hat. Noch interessanter ist aber Athena, die Stimme des Spiels, die etwas von einer Arena erzählt. Könnte es sich dabei um einen neuen Spielmodus oder eine Karte handeln?

Neue Skins und Emotes

Bislang hat sich Blizzard noch nicht zu einem möglichen Weihnachts-Event in Overwatch geäußert. Allerdings vermuten wir, dass es nicht mehr lange dauern wird. Wie bei den anderen Events wird es vermutlich wieder einige Skins für die Heldenriege geben. Oben drauf kommen dann noch wohlmöglich neue Emotes, Sprays und Player-Icons.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.