Overwatch war aus der Sicht vieler Spieler das absolute Gaming-Highlight des Jahres 2016: Mit coolen Charakteren, der bekannt-beliebten MOBA-Formel sowie einem günstigen Kaufpreis, konnte Overwatch Millionen von Fans aufs Schlachtfeld locken.

Nun wurde ein neuer Spielerrekord aufgestellt: Mehr als 25 Millionen Spieler weltweit besitzen den First-Person-Shooter von Blizzard. Diese Nachricht wurde auf dem offiziellen Overwatch-Account auf Twitter veröffentlicht.

Link zum Tweet

Unklar ist allerdings, wie viele dieser 25 Millionen Spieler auch konstant Overwatch spielen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Spieler nach einer Weile aufhören ein Multiplayer-Spiel zu spielen. Daher wäre eine Angabe darüber, wie viele Spieler beispielsweise mindestens einmal im Monat Overwatch spielen, interessanter.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.