Die Ankündigung eines neuen Helden für Overwatch rückt immer näher. Dem Namen eines Panels auf der San Diego Comic-Con nach, dürfte der erste Charakter im Rahmen der Messe oder vielleicht sogar davor angekündigt werden. Wir sagen euch, wann ihr mit dem neuen Helden rechnen könnt.

Overwatch - Neuer Held soll zur San Diego Comic-Con angekündigt werden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 254/2751/1
Welcher Held wird auf der Comic-Con enthüllt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In letzter Zeit häufen sich nämlich die Gerüchte um einen neuen Helden in Overwatch. Blizzard hat erst kürzlich ein Bild veröffentlicht, auf dem der Prototyp eines Gewehres zu sehen war. Angeblich gehört dieses zu Sombra, die Pharahs Mutter ist. Sie soll eine Supporter-Rolle einnehmen und Verbündete heilen können. Doch wann wird Sombra offiziell vorgestellt?

Hinter den Kulissen des neuen Helden

Das wird wahrscheinlich auf der San Diego Comic-Con oder kurz davor passieren. Diese findet vom 20. bis 24. Juli statt. Am 21. Juli hat Blizzard ein Panel der Messe reserviert. Und dieses trägt den Titel "Hinter den Kulissen von Overwatchs neuestem Helden". Damit dürfte klar sein, dass Sombra im Dunstkreis der Messe angekündigt wird.

Eine Bestätigung seitens Blizzard, dass es sich bei dem neuen Helden um Sombra handeln wird, gibt es bislang nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es News zu Overwatch gibt.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.