Blizzard erweitert die Inhalte der Lootboxen. Dabei geht es dieses Mal aber nicht um ein Event, sondern um die normalen Kisten, die jeder Spieler für einen Rangaufstieg geschenkt bekommt. Diese können natürlich auch im Shop erworben werden und sollen in Zukunft noch mehr bieten.

35 weitere Videos

Bei den neuen Inhalten geht es vor allem um die Wünsche der Overwatch-Community. Den Kisten werden einige neue Emotes hinzugefügt. Dabei handelt es sich um "Lachen"- und "Setzen"-Emotes für neue Charaktere, wie Sombra oder Orisa. Diese hatten bislang noch nicht mit den alten Helden in Sachen Emote-Vielfalt aufgeschlossen. Auf besonderen Wunsch der Community wird eine Pose für Reaper umgesetzt, die er in einem der letzten Overwatch-Comics an den Tag legte. Das Schulterzucken des Söldners kam bei den Fans so gut an, dass es nun auch ins Spiel gelangt.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Geburtstag für Overwatch

Am 23. Mai 2017 wird indes der einjährige Geburtstag von Overwatch gefeiert. Dazu wird es wieder ein spezielles Event geben, bei dem ihr Skins, Emotes und Sprays aus den Kisten holen könnt. Passend dazu gibt es ein kostenloses Overwatch-Wochenende vom 26. bis 29. Mai 2017. Wer also noch keine Berührung mit Overwatch hatte, kann sich dort ein Bild von dem Helden-Shooter machen.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.