Vor einiger Zeit wurde Held Genji in Overwatch angepasst. Es gab einen Bug bei ihm, der die Schwünge seines Schwerts langsamer macht. Dies verursachte vor allem bei seinem Ultimate enorme Probleme, da bestimmte Kombinationen mit anderen Skills aufgrund der zusätzlichen Zeit nicht mehr möglich waren.

Overwatch - Held Genji soll bald wieder richtig funktionieren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 301/3221/1
Genji soll bald wieder richtig funktionieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Macher von Overwatch nahmen sich das Problem vor und passten die Anzahl der Schwünge an den Ping der Spieler an. Dies sorgte allerdings für noch mehr Trubel. Denn nun kam es bei Spielern mit schneller Internetleitung vor, dass sie mehr Schwünge verursachten, als Spieler, die eine langsame Verbindung zu Overwatch haben. Aber die Entwickler sind sich dessen bewusst und arbeiten fieberhaft an einer Lösung.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Lösung in greifbarer Nähe?

In einem Interview verriet Principal-Designer Geoff Goodmann, dass die Entwickler von Overwatch daran arbeiten, den siebten Schwung des Genji-Schwerts wieder für alle Spieler herzustellen. Und das unabhängig von ihrer Latenz. Doch wann das Update kommt, wissen die Entwickler noch nicht. Sollte es bald erscheinen, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.