In einem offiziellen Blog-Eintrag von Blizzard wird die Entstehungsgeschichte der Overwatch-Charaktere nähergebracht, bevor sie sich gegenseitig auf die Mütze gehauen haben. Dabei tauchen aber nicht nur die Namen der bekannten Helden auf, sondern auch ein völlig neuer, der jetzt bei den Fans des Helden-Shooters für einige Spekulationen sorgt.

Overwatch - Hat Blizzard einen neuen Helden bereits verraten?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 254/2751/1
Bekommt Overwatch vielleicht bald einen neuen Helden?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Overwatch ist aktuell einer der erfolgreichsten Titel. Zumindest, wenn es nach Anzahl der aktiven Spieler und den Klicks auf Reddit und Co. geht. Blizzard hat sich in unbekannte Wasser gewagt und damit offenbar alles richtig gemacht. Doch die Entwickler stehen niemals still. In einem Blog-Eintrag haben sie vielleicht schon jetzt einen neuen Helden angeteasert.

Liao - Ein neuer Held für Overwatch?

In dem Blog-Eintrag wird die Hintergrundgeschichte der Overwatch-Charaktere erklärt. Wie haben sie die Task-Force geschaffen und welche Ereignisse zwangen sie dazu? Alle das wird dort veranschaulicht. Neben den bekannten Namen Jack Morrison (Soldier 76), Gabriel Reyes (Reaper), Torbjörn Lindholm, Reinhardt Wilhelm, Ana Amari (Pharras Mutter) taucht aber auch ein unbekannter Name auf.

Zu der Gruppe wird auch ein Held namens Liao gezählt. Jedoch ist dies auch schon alles, was es aus dem Text zu der mysteriösen Person gibt. Vielleicht werkeln die Entwickler schon hinter verschlossenen Türen an Heldennachschub für Overwatch.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.