Overwatch ist nun seit einer ganzen Weile auf dem Markt. Doch hin und wieder schleichen sich noch Glitches in den Helden-Shooter ein. Dieses Mal handelt es sich dabei um einen Fehler, der Mercy in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Overwatch - Glitch lässt Mercys Flügel extrem aufleuchten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/142Bild 158/2991/299
Mercy hat aktuell einen coolen Glitch in Overwatch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Glitch wurde von Reddit-User "rosilia" in Overwatch entdeckt und in einem Clip festgehalten. Dabei leuchten die Flügel der Heilerin enorm auf und werden deutlich länger. Laut "rosilia" soll dies klappen, wenn ihr in die Luft springt und zeitgleich das Hallo-Emote von Mercy starten. Dann soll sich der Fehler im System reproduzieren lassen. Das Ganze hat jedoch keine spielerischen Auswirkungen und ist eher als lustiger Fehler in Overwatch anzusehen. Allzu lang wird es diesen Glitch sicherlich nicht geben. Denn Blizzard ist solchen Dingen schnell auf der Spur.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Fans wollen den Glitch

Normalerweise sind solche Glitches nervig. Doch da dieser Fehler etwas seltsam Opulentes an sich hat, wollen ihn die Spieler von Overwatch behalten. Manche fordern unter dem Post sogar, dass er als Feature eingefügt wird. Möglich wäre, dass Blizzard dies in einem späteren Skin für Mercy wieder aufgreift und so die Forderungen der Overwatch-Fans befriedigt.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.