Schon seit Monaten quält Blizzard die Spieler von Overwatch mit Schnitzeljagden und Hinweisen auf die neue Heldin Sombra. Doch nun könnte endlich der Moment gekommen sein, an dem die ganze Raterei vorbei ist. Angeblich gibt es nun ein geleaktes Bild, das die Heldin zeigt. Und schon bald soll sie ihren Weg ins Spiel finden.

Overwatch - Geleakte Bilder zur neuen Heldin Sombra

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 254/2751/1
Ist das Rätselraten um Heldin Sombra bald vorbei?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Bild wurde von Twitter-User All Games Delta gepostet. Darauf ist eine Dame mit einer Maschinenpistole und lila Kleidung zu sehen, die auf jeden Fall ins Overwatch-Universum passen würde. Unter dem Bild steht: Heldin Sombra. Sie wird sich heute Abend ihren Weg ins Spiel hacken.

Halloween-Event und ein Comic Buch

Doch bislang hat sich dieses Versprechen nicht erfüllt. Obwohl das Bild bereits gestern gepostet wurde, bleibt Sombra Overwatch noch fern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald die neue Heldin ins Spiel gebracht wird. Neben den Bildern zu Sombra gab es auch noch einen Ausblick auf ein schickes Halloween-Comic-Buch, das sich rund um die Overwatch-Charaktere dreht. Auch dieses ist definitiv einen Blick wert.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.