Am 11. April 2017 wollen die Macher von Overwatch eine große Ankündigung an die Spieler bringen. Doch schon jetzt könnte ein Leak dafür sorgen, dass wir schon vorab Bescheid wissen. Denn ein Bild zeigt neue Skins, die wohlmöglich zu einem April-Event gehören. Doch um was wird es sich darin drehen?

Overwatch - Event-Skins vorab geleakt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 301/3221/1
Was bringt das neue Event in Overwatch?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits seit der Ankündigung des neuen Overwatch-Geheimnisses waren sich viele Spieler einig, dass es ein neues Event geben wird. Denn immerhin ist der neue Held noch zu frisch, um gleich Nachschub zu liefern. Nun zeigt ein Bild aus dem Xbox-Live-Marketplace die Helden von Overwatch in blauen Rüstungen. Diese stammen offenbar aus dem Overwatch-Comic "Uprising", welches in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde. Demnach wird sich das Event also um den Comic drehen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Weitere Inhalte für das Event?

Ob es nur um die neuen Skins gehen wird oder ob die Overwatch-Spieler auch auf besondere Spielmodi wie zu Halloween rechnen können, ist aktuell noch nicht klar. Vermutlich wird Blizzard diese Info auch noch bis zum 11. April zurückhalten. Dann sollte es aber schon bald mit dem Event in Overwatch losgehen.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.