Die Entwickler von Overwatch haben auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Helden-Shooters ein neues Bild gepostet. Darauf sind Konzeptzeichnungen einer Waffe zu sehen, die zu einem neuen Helden gehören könnten. Kommt schon bald der erste Charakter via DLC?

Overwatch - Entwickler teasern neuen Helden an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuOverwatch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 254/2551/255
So sieht die Waffe des neuen Helden von Overwatch aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Blizzard hat versprochen, dass alle zukünftigen DLC-Helden kostenlos zur Verfügung stehen. Dadurch soll die Spielbalance aufrechterhalten werden. So könnten sich also bald alle auf den neuen Helden in Overwatch freuen. Denn auf dem Bild wird ein bionisches Scharfschützengewehr gezeigt. Zudem befinden sich Granaten und ein Greifhaken mit auf dem Bild. Offenbar war die Vorrichtung, die aus Mercys Heilstab gebaut wurde, als Heilmechanismus gedacht, bis Torbjörn das Ganze mit einem Gewehr versehen hat..

Wer ist der neue Held von Overwatch?

Momentan spekulieren viele Spieler, dass es sich bei dem neuen Helden um die Scharfschützin Sombra handelt. Sie ist laut der Geschichte Overwatchs die totgeglaubte Mutter Pharrahs. Dieser Charakter war bereits auf einigen Bildern im Spiel und während eines Behind-the-Scenes-Videos auf einem der Entwicklerbildschirme zu sehen.

Angeblich soll Sombra eine Scharfschützin sein, die sowohl Schaden austeilt, als auch Verbündete heilt. Und wenn Blizzard schon jetzt beginnt, diese neue Overwatch-Heldin anzuteasern, dürfte es bis zur Ankündigung nicht mehr lange dauern.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.