Overwatch hat es geschafft, nicht nur auf dem virtuellen Schlachtfeld die Herzen der Spieler zu erobern. Auch außerhalb verfolgen viele Fans die Geschichte rund um Tracer, Winston und Co., die von den Machern von Blizzard immer weiter verfeinert wird. Und nun soll es schon bald Nachschub für die Community geben.

Overwatch - Entwickler planen neue Story-Offenbarungen für Fans

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 337/3581/1
Welche Charaktere bekommen bald ihren großen Auftritt im Overwatch-Lore?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn auf die Nachfrage eines Overwatch-Fans reagierte Micheal Chu, der Lead-Writer von Overwatch so: "Wir freuen uns alle sehr darauf, die Welt von Overwatch weiter zu erkunden. Wir arbeiten hart daran, neue Story-Inhalte für dieses Jahr zu entwickeln. Und wir hoffen, dass wir diese neuen Inhalte schon in der sehr nahen Zukunft zu euch bringen können. Stay tuned!"

Neue Inhalte für Overwatch

Wann genau diese neuen Inhalte für Overwatch publik gemacht werden, wollte Chu nicht verraten. Und auch um wen sie sich drehen werden, ist aktuell noch nicht klar. Die Fans von Overwatch werden sicherlich darauf hoffen, dass der Charakter "Doomfist" näher beleuchtet wird. Denn bei diesem wird spekuliert, dass er sich als nächstes in die Heldenriege von Overwatch einreiht.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.