In China wurde vor kurzem ein neues Mobile-Spiel angekündigt, das frappierende Ähnlichkeiten mit Overwatch aufweist. Wir zeigen euch die Bilder, die ein findiger Nutzer auf imgur hochgeladen hat. So dreist hat schon lange kein Entwickler mehr von anderen abgekupfert.

Overwatch - Dreister Mobile-Klon aus China aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuOverwatch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 254/2551/255
So dreist wird von Overwatch abgekupfert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Overwatch ist zurzeit in aller Munde. Kein Wunder: Schließlich hat die Beta schon enorm viel Eindruck bei den Spielern gemacht und die Veröffentlichung des Helden-Shooters steht kurz bevor. Aber nun wollen auch andere auf den Erfolgszug aufspringen. Auf einem chinesischen Event wurde ein neues Mobile-Spiel mit dem Namen League of Titans vorgestellt.

Helden, Level und Fertigkeiten mit großer Ähnlichkeit

Und auf den Bildern der Präsentation lässt sich schon sehen, dass die Entwickler des Mobile-Games wohl auch an der Beta teilgenommen haben. Immerhin ähneln die Helden des Spiels Blizzards Tracer, Bastion und Reaper schon sehr. Zudem sind auch die Level deutlich an das große Vorbild angelehnt.

Aktuell suchen die Entwickler von League of Titans wohl nach Investoren, um das Spiel aus der frühen Entwicklungsphase zu holen und fertigzustellen. An dieser Stelle darf aber bezweifelt werden, dass Blizzard dies einfach durchgehen lässt. Schließlich handelt es sich um ihre Ideen und Overwatch erscheint auch in China.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Easter Eggs in Warlords of Draenor

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.