Was wäre, wenn es zu Overwatch eine eigene Netflix-Serie geben würde? Immerhin macht es The Witcher vor und bekommt Aufmerksamkeit durch das Streaming-Portal. Diese Prämisse haben sich einige Fans nun zu Herzen genommen und einen Trailer zu Overwatch erstellt, der euch aus den Socken hauen wird.

35 weitere Videos

In dem Trailer wurden Szenen aus den Animated-Shorts von Overwatch benutzt. Zusammengeschnitten zeigen sie die Leidensgeschichten der verschiedenen Charaktere, die Entstehung der Overwatch-Organisation und massig Action. Mit einer Prise Humor ergibt sich die perfekte Mischung, die eine Serie auf Netflix braucht, um Erfolg zu haben. Zusammen mit dem Song "Human" von Rag'n'Bone Man wird das Ganze noch zum Video mit Gänsehautgarantie.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Chancen auf eine Overwatch-Serie

Doch wie stehen die Chancen, dass dieses Fan-Projekt eines Tages Realität wird? Blizzard ist seit dem Warcraft-Film kein Fremder in der TV- und Film-Branche mehr. Die Community freut sich zudem über jeden Lore-Schnipsel zu Overwatch. Vielleicht bewegt dieser geniale Trailer die beiden Parteien ja dazu, sich zusammenzusetzen.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.