Blizzards Overwatch gehört zu den erfolgreichsten Spielen in den letzten Monaten. Der Helden-Shooter ist nicht nur seit der Beta heiß begehrt, sondern zieht seine Faszination auch noch zum Release durch die Reihen der Spieler. Immerhin hat Blizzard nun einen sehr beachtlichen Rekord geschafft.

Overwatch - Blizzard knackt die sieben Millionen Spieler-Marke

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 252/2731/1
Blizzard feiert mit Overwatch weiterhin Erfolge.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Innerhalb von etwa zwei Wochen nach dem Release haben mehr als sieben Millionen Spieler Overwatch gespielt. Damit dürfte der Erfolg der neuen IP ganz klar ersichtlich sein. In einem Statement machte CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment, Mike Morhaine, seiner Freude Luft.

Unfassbare Leidenschaft und Enthusiasmus

Über die Wochen und Monate die zu dem Release geführt haben, haben wir eine Menge Unterstützung und Liebe für Overwatch gesehen. Von Blizzard-Fans, FPS-Spielern und Zockern, die noch nie so ein Spiel zuvor in der Hand hatten. Wir sind enorm dankbar für diese unfassbare Leidenschaft und den Enthusiasmus. Wir haben eine Menge Arbeit in dieses Spiel und das Universum gesteckt, damit jedermann damit Spaß hat. Wir sind begeistert über den erfolgreichen Start des Spiels und freuen uns auf den Spaß, die Herausforderungen und die neuen Inhalte, die noch kommen werden.“

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Overwatch

Overwatch - Alive - Cinematic Trailer30 weitere Videos

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.