Blizzard feiert ein Jahr Overwatch - mit einem großen Event und vielen Boni für Fans und solche, die es werden wollen.

Overwatch - Blizzard feiert ein Jahr Overwatch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/31Bild 270/3001/300
Auftstand war das bisher letzte Overwatch-Event
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir haben einen wichtigen MEI ... lenstein erreicht! Und ohne euch, wäre dies alles nicht möglich gewesen! Schaut euch die besten Momente im Spiel und von der Community an, die wir dieses Jahr erlebt haben. Ab dem 23. Mai feiern wir das erste Overwatch: Jubiläum!", lautet die kurze Information auf der deutschen Overwatch-Youtube-Seite. Das passende untertitelte Video zu Jahr eins gibt es gleich dazu:

32 weitere Videos

Das Jubiläumsevent soll vom 23. Mai bis 12. Juni laufen. Was genau Blizzard alles geplant hat, wollte das Unternehmen noch nicht verraten. Die Details sollen im Laufe der Woche folgen. Für Gamer, die bislang noch nicht vom Overwatch-Fieber erfasst wurden, gibt es vom 26. bis 29. Mai die Gelegenheit, das Spiel entweder auf PS4, Xbox One oder PC kostenlos zu spielen.

Zudem wird es eine Game of the Year-Edition des Spiels geben, die neben dem Hauptspiel noch zehn Bonus-Lootboxen, Hero-Skins, Tracer Hero für Heroes of the Storm, Baby Winston Pet für World of Warcraft, Mercy's Flügel für Diablo III und In-Game-Portraits für StarCraft II und eine Hearthstone Card Back enthalten wird.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.