Der zweite Geburtstag von Overwatch steht quasi vor der Tür. Am 24. Mai wird der Helden-Shooter älter, darf sich aber schon jetzt über einen neuen Meilenstein freuen. Mittlerweile haben sich 40 Millionen Gamer für Overwatch entschieden. Und im Rahmen der Feierlichkeiten dürften es noch mehr werden.

Overwatch-Entwickler Jeff Kaplan spricht über die Feier zum zweiten Geburtstag:

40 weitere Videos

Denn die Entwickler von Overwatch feiern den Geburtstag und den Meilenstein mit euch. Zunächst wird es ein kostenloses Wochenende geben. Dieses findet vom 25. bis 29. Mai 2019 statt. Auf PC, Xbox One und der PS4 könnt ihr Overwatch so ausprobieren. Sämtliche Fortschritte werden übernommen, falls ihr euch danach für den Kauf entscheidet. Zudem steht ab dem 22. Mai 2018 ein Jubiläums-Event in Overwatch an. Insgesamt 50 neue kosmetische Gegenstände inklusive elf Skins sowie eine neue exklusive Deathmatch-Karte gesellen sich ins Spiel.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Rückkehr der Klassiker

Das ist aber noch nicht alles. Denn sämtliche Brawls und kosmetischen Items der vergangenen zwei Jahre kehren mit dem Event in Overwatch zurück. So könnt ihr euch fehlende Gegenstände, die ihr beim ersten Mal verpasst habt, schnappen. Werdet ihr einen Blick auf die Feierlichkeiten von Overwatch werfen?

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.