In einem Trailer rund um Overlord bestätigte Codemasters einen brandneuen Teil. Am Ende des Videos ist erstes Gameplay-Material zu sehen, das bereits darauf hindeutet, dass sich das nächste Spiel der Reihe möglicherweise in eine andere Richtung bewegt.

Denn gezeigt wird das Ganze in der Vogelperspektive, während scheinbar vier verschiedene Overlords gesteuert werden können. Das wiederum deutet auf ein Koop-Spiel hin.

Der Trailer listet ansonsten noch mit dem 23. April und 15 Uhr ein Datum bzw. eine Uhrzeit, zu der wohl mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen. Mehr lest ihr dann hier bei uns.

Dass ein neues Overlord kommen könnte, war bereits abzusehen, nachdem Codemasters vergangenen Monat via Twitter einige Andeutungen machte.

Overlord 3 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.