Nachdem ihr Nordberg erobert habt, solltet ihr wieder in die Unterwelt zurückkehren, um die weiteren Schritte einzuleiten. Doch ihr seid nicht allein: Kelda, das Mädchen, das euch damals geholfen hat, geht mit euch, da sich an ihrer Zuneigung euch gegenüber nichts geändert hat.

Overlord 2 - Unsere Komplettlösung zur dunklen Seite

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 70/891/89
Auch wenn die Invasion ein Erfolg war: Ein Overlord hat niemals Urlaub.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aber nun wieder zum „Geschäftlichen“. An eurem Thron könnt ihr erneut einen Nordbergbürger anhören, der euch von einem Schiffsraub erzählt. Also schnellstmöglich nach Nordberg und die Sache unter die Lupe nehmen. In der Stadt angekommen solltet ihr euch erst einmal mit Gold und Schergen eindecken. Begebt euch dann zum nördlichen Ausgang in eurer Nähe. Dort entdeckt ihr euer fest gefrorenes Schiff.

Zunächst solltet ihr den Angreifern, die in der Nähe herumlungern, eine deftige Tracht Prügel gönnen, bevor ihr euch Gedanken darüber macht, wie ihr wieder an euer Schiff kommt. Verfolgt die Diebe und zerstört das kleine Dorf, welches euch im Weg steht. Danach geht ihr weiter den Weg entlang und am Ende dessen seht ihr eine Teergrube mit einem Wichtel darin. Also benutzt ihn in Verbindung mit euren Roten als Streichholz. Das riesige Feuer schmilzt die Eisbarriere dahinter und einen Teil des gefrorenen Sees.

Overlord 2 - Unsere Komplettlösung zur dunklen Seite

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 70/891/89
Schreckt nicht davor zurück, die Schiffsdiebe ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geht den Weg weiter, denn ein Feuer reicht nicht ganz aus. Ihr werdet mehrere benötigen. Mehrere Hindernisse in Form von Angreifern stellen sich euch nun entgegen, die aber leicht zu besiegen sind. Nach einer Weile gelangt ihr wieder zu einem Dorf. Dort müsst ihr alle töten und auf einem Gerüst einen Mechanismus aktivieren, der weiteren Teer freisetzt. Am anderen Ende könnt ihr erneut einen Wichtel entzünden, und ein weiterer Weg ist geebnet, um die Mission fortzufahren.

Overlord 2 - Der Aufstieg eines Overlords3 weitere Videos

Am Ende ist ein etwas größeres Dorf, wo man versucht euch zu besänftigen. Aber nicht mit dem Overlord! Durchquert das Dorf und beseitigt alle, die euch entgegen kommen. Entzündet die Fässer auf dem bohrturmähnlichen Gerüst mit euren Roten. Ist das erledigt, begebt euch dann zu eurem Schiff, besetzt es und segelt los nach Immerlicht.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: