Geht nun mit eurer neuen Gefolgschaft weiter und verwendet den Aufzug am Ende des Weges. Oben könnt ihr den Berg auf der anderen Seite herunterrutschen, was euch zu den Dryaden bringt. Doch nun sollte es kein Problem sein. Nehmt 10 Braune und 10 Rote und hetzt die Braunen auf die erste Dryade und die Roten auf die zweite. Da die Roten Fernkämpfer sind, können sie die andere Dryade erreichen. Wenn beide Dryaden erlegt sind, ist die Blüte dran! Alles im allem seid ihr dann die Wurzelbarriere los und könnt nun weiter in die Höhle eindringen.

Overlord 2 - Unsere Komplettlösung zur dunklen Seite

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 70/891/89
Die Eintönigkeit eurer Schergen hat ein Ende: Die Roten sind da!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einer kleinen Zwischensequenz entdeckt ihr das Nest der Roten, welches ihr wirklich dringend zur Eroberung von Nordberg benötigt. Nun geht durch die Siedlung und tyrannisiert die Gefolgschaft vor Ort. In der Siedlung gibt auch ein magisches Artefakt: eine Harfe. Diese einfach aufnehmen und am Mini-Unterweltportal abgeben. Etwas versteckt befindet sich ein weiterer Verwandlungsstein, den ihr wieder wunderbar für eure Zwecke benutzen könnt. Also werdet wieder zu einem eurer Schergen und geht den kleinen Weg gegenüber des Verwandlungssteins hinunter. Unten befindet sich ein Fahrstuhl, der zur Siedlung zurückkehrt. Fahrt nach oben und werdet wieder zum Overlord.

Begebt euch jetzt zum oben stehenden Fahrstuhl und fahrt hinunter. Unten angekommen seht ihr ein kleines Feld mit drei Dryaden mittendrin. Benutzt die Roten, um das Feld in Brand zu setzen und damit die Dryaden zu schlagen. Sind alle drei kampfunfähig, so müsst ihr mit den Roten die Blüte in der Nähe des Wassers verbrennen. Der Weg zur gigantischen Statue ist nun frei und ihr könnt sie zerstören. Gleich danach solltet ihr noch den Kristall zerstören und ein weiteres Artefakt für euch gewinnen.

Overlord 2 - Der Aufstieg eines Overlords3 weitere Videos

Eine kleine Videosequenz zeigt euch, wie die Brücke hinter euch zerstört wird. Ihr müsst also einen anderen Weg zurück finden. Schnell entdeckt ihr, dass eine andere Statue gefallen und nun wie eine Brücke zu benutzen ist. Geht den Weg, der dadurch geebnet ist, weiter und gebt das Artefakt ab. Kurz darauf entdeckt ihr auch das Nest der Roten, welches ihr auch einsammeln könnt und ebenso in die Unterwelt schickt. Hier ist alles getan und euch bleibt nur noch selbst der Weg nach Hause.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: