Begebt euch nun wieder nach Nordberg und beginnt die Invasion! Oben angekommen nehmt ihr euch ein paar Schergen. Eure Gruppe sollte aus 5 Roten und der Rest aus Braunen bestehen. Das Tor, das sich gleich in eurer Nähe befindet, ist zu stark bewacht, also nehmt den Weg nach oben, wo ihr schon einen Hauptmann und seine Soldatengruppe entdeckt. Für die Formationen gilt eins: Solange der Hauptmann am Leben ist, sind sie zu stark für euch. Also kurzerhand den Hauptmann getötet und schon ist die Formation auch kein Problem mehr.

Overlord 2 - Unsere Komplettlösung zur dunklen Seite

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 70/891/89
Mit Hilfe des Basilisken ist die Eroberung ein Kinderspiel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Danach steht ihr von einer brennenden Barrikade. Lasst die Roten auf sie los, um sie zu löschen und danach ein zu reißen. Wenn ihr die dahinter befindliche Straße entlang geht, werdet ihr noch auf weitere Formationen treffen. Da gilt dasselbe wie bei der ersten: Hauptmann töten und danach die Formation. Irgendwann trefft ihr dann auf eine Doppel-Formation, jedoch ist der Hauptmann nicht wie üblich an der Spitze, sondern befindet sich hinter der Formation. Hier könnt ihr folgendermaßen vorgehen: Benutzt eure Roten, um die Formation von Weitem anzugreifen und damit den Soldaten einzuheizen. Nach einer Weile zerbricht die Formation und ihr könnt die Lücken nutzen, um zum Hauptmann zu gelangen. Tötet ihn und der Rest der Formation ist auch kein Problem mehr.

Nun kämpft euch weiter durch bis zum Basilisken und nehmt ihn ein. Nun nutzt ihn, um die Soldatengruppen in der Nähe den Garaus zu machen. Wenn sie alle erlegt sind, steigt ihr vom Basilisken ab und folgt den in der Nähe befindlichen Gleisen. Ihr kommt nach einem kurzen Fußmarsch bei einer Barrikade, die mit Sprengstofffässern versehen ist, an. Entzündet die Fässer und geht ein wenig zurück. Mit einem riesigen Knall verabschiedet sich die Barriere und ein neuer Pfad begrüßt euch.

Overlord 2 - Der Aufstieg eines Overlords3 weitere Videos

Geht diesen entlang und befreit die dort zu findenden Wölfe. Erneut ist eure Gruppe durch die Wölfe gestärkt und es geht dorthin zurück, wo ihr herkamt. Ihr geratet in einen Hinterhalt. Aber mit den Wölfen auf eurer Seite sind die Soldaten, ob nun mit oder ohne Hauptmann, kein Problem mehr. Nun, wo alle Soldaten erledigt sind, ist es an der Zeit, die Ausgrabung etwas durcheinander zu bringen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: