Codemasters hat heute die spielbare Demo-Version zu Overlord für die Xbox 360 veröffentlicht. Jeder Spieler kann mit der Demo, die ab sofort auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Download bereit steht, seine fiese Seite endlich einmal richtig ausleben - indem er seine persönliche Horde gewissenloser Schergen kommandiert und zu Gräueltaten anstiftet, bei denen der Spaß aber natürlich nie zu kurz kommt! Eine PC-Demo wird ebenso in Kürze veröffentlicht.


In der Demo von Overlord erleben Spieler die ersten Schritte als übermächtiger Bösewicht, der die Herrschaft über ein viel zu liebenswertes Reich wiedererlangen will. Die friedlichen grünen Wiesen des Hügellands dienen als perfektes Übungs-Areal, um sich mit den Fähigkeiten des Overlords vertraut zu machen und vor allem eine eigene Armee bedingungslos ergebener Schergen aufzustellen. Umherstreunende, wehrlose Schafe sind beispielsweise ideale erste Opfer, mit deren Lebensenergie Scherge um Scherge aus dem dunklen Turm gerufen wird. Und ist die chaotische Truppe erstmal groß genug, gilt es, den Halblingen zu zeigen, wer wirklich das Sagen hat.

Overlord ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.