Das Entwicklerstudio Codemasters hat aktuell eine besondere Aktion für die Spieler zusammengeschnürt. Im Shop der Entwickler könnt ihr euch nämlich das Action-Adventure Overlord ohne weitere Kosten sichern. Wie ihr an euren Steam-Key für Overlord gelangt, erklären wir euch hier.

Overlord - Kostenlosen Steam-Key sichern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 35/451/45
Sichert euch heute noch Overlord für den PC!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geht dafür einfach in den Store von Codemasters und legt Overlord in euren virtuellen Warenkorb. Was euch nun noch vom Zocken trennt, ist die Registrierung eines Accounts oder die Verknüpfung über Facebook. Anschließend bekommt ihr den Aktivierungs-Code für Overlord zugeschickt und könnt diesen direkt bei Steam einlösen. Wie lang die Aktion noch läuft, ist aktuell nicht bekannt. Wer unbedingt noch Zocknachschub für das Wochenende braucht, sollte also schnell zugreifen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Der Herr in Overlord

In Overlord spielt ihr den Herren der Finsternis, der seine Untergebenen durch die Welt steuert und andere Kreaturen einen Kopf kürzer macht. Dabei steht vor allem der bitterböse Humor im Vordergrund. Heute hat Overlord auf Metacritic einen Wert von 81. Wer danach weiterzocken möchte, kann sich noch in zwei weitere Teile verbeißen. Diese werden zwar nicht kostenlos angeboten, sind aber aufgrund ihres reiferen Alters aber für wenig Geld zu erwerben.

Overlord ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.