Overkill's The Walking Dead ist ein Projekt mit sieben Siegeln. Bislang ist nicht viel über die Koop-Ballerei der Payday-Macher bekannt. Allerdings gibt es nun auch neben dem ersten Charakter-Trailer eine Fortsetzung der Vorstellungsrunde. Dieses Mal geht es um Maya, die in der Zombie-Apokalypse alles verloren hat.

Maya stellt sich im neuen Trailer zu Overkill's The Walking Dead vor:

2 weitere Videos

Maya war vor den Geschehnissen von Overkill's The Walking Dead als Ärztin tätig. Doch da Krankenhäuser für einen Ausbruch von Zombies prädestiniert sind, war dies schnell vorbei. Inmitten des Chaos hat sie wohl auch ihren Kollegen (und vermutlich auch Partner) verloren. Nun steht sie allein gegen die Horden von Zombies. Zumindest, bis sie auf die restlichen Charaktere von Overkill's The Walking Dead trifft. Bislang wissen wir nur, dass auch Aiden dazugehören wird. Während dieser eher ein Haudrauf ist, dürfte Maya wohl die Rolle der Heilerin in dem Koop-Abenteuer übernehmen.

Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

Keine Anzeichen von Details

Bei den gezeigten Szenen handelt es sich aber leider nicht um Ingame-Grafik. Diese werden wir aber hoffentlich bald zu sehen bekommen. Zumindest, wenn die Entwickler den Release im Herbst 2018 noch schaffen wollen. Bis dahin fehlen uns auch noch zwei Trailer zu den verbliebenen Helden des Spiels. Eine rothaarige Dame und ein etwas älterer Herr waren bislang nur auf Teaser-Bildern von Overkill's The Walking Dead zu sehen.

Overkill's The Walking Dead erscheint für PC (06. November 2018) und PS4 & Xbox One (beide 08. Februar 2019). Jetzt bei Amazon vorbestellen.