Wer auf schnelle Autos und heiße Blondinen steht, war bei der Rennspielserie OutRun von Sega schon immer richtig. Erst vor wenigen Jahren konnte OutRun 2006: Coast 2 Coast die Fans wieder einmal begeistern und vor die Bildschirme fesseln.


In einer Pressemitteilung enthüllte Sega eine Umsetzung von OutRun 2 SP, das für Xbox Live Arcade und für das PlayStation Network erscheinen wird. In OutRun Online Arcade steuert der Hobbie-Rennfahrer hübsche Ferrari und lässt eine ebenso hübsche Blondine neben sich Platz nehmen.

Letztere kommentiert halsbrecherische Fahrmanöver wie immer mit Gesten. Anfang 2009 wird das von Sumo Digital entwickelte OutRun Online Arcade erscheinen. Insgesamt dürft ihr euch auf 10 verschiedene Ferraris und 15 Strecken freuen.

OutRun Online Arcade ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.