Vor einigen Wochen wurde bereits über den Release-Termin von Outlast 2 spekuliert. Damals hatte ein Händler schon ein erstes Datum herausgegeben. Doch nun sind die Spekulationen endlich vorbei. Die Macher von Outlast 2 haben offiziell verkündet, dass der Schocker bereits am 25. April 2017 für PC, Xbox One und PS4 in den Regalen stehen wird.

Outlast 2 - Release des Horror-Spiels nun offiziell bekanntgegeben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuOutlast 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Outlast 2 hat endlich einen Release-Termin.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Outlast 2 erscheint dann als Disc- und Digitalvariante. Wer bislang noch keine Berührung mit der Outlast-Serie hatte, darf sich über ein besonderes Schmankerl freuen. Denn die Entwickler schnüren ein großes Paket namens "Outlast Trinity", in dem sich Teil 1, Teil 2 und der erste DLC Outlast: Whistleblower befinden. Wer hier ohne Schrecken davonkommen will, muss schon sehr hartgesotten sein. Outlast Trinity wird im Gegensatz zum zweiten Teil nur in digitaler Form erscheinen. Zudem ist diese Version nur den Konsolen vorbehalten.

Die Story von Outlast 2

In Outlast 2 übernehmt ihr die Rolle von Blake Langermann, einem Journalisten, der sich zusammen mit seiner Frau auf die Spuren eines mysteriösen Mordes macht. Denn in Arizona wurde eine junge Frau getötet, die niemand identifizieren kann. Zudem war das Mädchen schwanger. Was euch dann erwartet, werdet ihr erst im April erfahren, wenn Outlast 2 erscheint.

Outlast 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.