Outlast 2 soll in diesem Jahr Horror-Fans erneut an ihre Grenzen bringen. Bislang haben die Entwickler aber keinen Release-Termin genannt. Nun könnte ein Online-Händler einen ersten Hinweis auf die Veröffentlichung liefern. Und die würde demnach auch eine Überraschung für alle bereithalten.

Outlast 2 - Gerücht: Händler listet Release-Termin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuOutlast 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 29/301/30
Outlast 2 soll uns schon bald schocken.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn der österreichische Online-Händler "Gameware.at" listet Outlast 2 für den 4. Mai 2017. Dabei handelt es sich allerdings um die "Outlast-Collection", die zusammen mit dem ersten Teil veröffentlich werden soll. Laut eigenen Angaben des Shops soll der Termin direkt vom Publisher Red Barrels stammen. Trotzdem sollte der angegebene Release-Termin für Outlast 2 noch mit etwas Vorsicht genossen werden, bis es eine offizielle Bestätigung gibt.

Einen Mord aufklären in Outlast 2

In Outlast 2 werdet ihr die Rolle von Kameramann Blake Langermann übernehmen. Zusammen mit seiner Frau untersucht er seltsame Ereignisse. Diese führen die beiden auch auf die Spur eines Mordes an einer schwangeren Frau in der Wüste von Arizona. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es eine offizielle Bestätigung des Termins von Outlast 2 gibt.

Outlast 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.