Ab 18 Uhr werfen wir unter www.twitch.tv/gamona wieder unseren Stream an und spielen live das Grusel-Abenteuer Outlast.

gamona zockt Outlast [UPDATE] - Schaut uns ab 18 Uhr im Livestream zu!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Hoffentlich weiß Dom, worauf er sich da einlässt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr könnt live mit dabei sein, wie sich Dom vor Angst rund eine Stunde lang an den Fingernägeln kaut. Diesmal zockt er ganz alleine und ist auf sich selbst gestellt - seelischen Beistand könnt nur ihr ihm mit euren Kommentaren auf Twitch leisten.

Outlast kam im vergangenen Jahr für den PC heraus und folgte erst im Februar für die PlayStation 4. Entwickler Red Barrels drückte vor gut einem Monat aus, gerne einen Nachfolger entwickeln zu wollen.

Kurze Info über den Inhalt: In Outlast schlüpft man in die Rolle des Journalisten Miles Upshur, der sich nach Colorado zu einer lange verlassenen Irrenanstalt begibt, die kürzlich von der zwielichtigen Murkoff Corporation im Geheimen wieder eröffnet wurde. Der Grund für Upshurs Besuch ist der Tipp eines anonymen Insiders, dass hinter den Mauern des Mount Massive Asylum nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

UPDATE: Für alle, die das Spektakel gestern auf Twitch verpasst haben: Mittlerweile haben wir die Stunde voller Angst und Schweiß für euch auch bei uns hochgeladen!

Outlast ist für PC und seit dem 05. Februar 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.