Das Horrorspektakel Outlast hat seinerzeit extrem viele Fans des Genres überrascht. Heute gibt es sogar schon den zweiten Teil. Wer bis heute noch keinen Blick auf den Erstling geworfen hat, bekommt nun die absolut perfekte Gelegenheit. Denn für kurze Zeit gibt es Outlast komplett für umme.

Outlast - Samt DLC für kurze Zeit kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Outlast jetzt kostenlos herunterladen!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Seite "Humble Bundle" bietet Outlast als Deluxe Edition zum kostenlosen Download an. In dem Paket befindet sich neben dem Hauptspiel auch noch der DLC "Whistleblower", der dem eigentlichen Spiel in Sachen Horror in nichts nachsteht. Hier bekommt ihr also das komplette Outlast-Erlebnis umsonst. Es handelt sich dabei um Steam-Keys, die über den Humble-Bundle-Account einfach auf der Spieleplattform aktiviert werden können. Das Angebot gilt noch bis zum 23. September 2017 gegen 18 Uhr. Wer Outlast haben will, sollte sich also ein wenig beeilen.

Der Meilenstein des Horrors

Leider hat der zweite Teil von Outlast nicht mehr die gleiche Faszination erreichen können. Dies sieht man auch anhand der Wertungen bei Steam und Co. Trotzdem ist Outlast 2 bei weitem kein schlechtes Horrorspiel. Ob es einen dritten Teil geben wird, steht aktuell nicht fest.

Outlast ist für PC und seit dem 05. Februar 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.