Outland - Infos

Outland ist ein Jump'n'Run, das völlig in 2D gehalten ist und vom Stil her neue Wege geht, indem es mit dem Licht und der Dunkelheit spielt. In Outland schlüpft man in die Rolle einer Licht-Gestalt, die von dunklen Geschossen verletzt werden kann. Damit das also nicht passiert, muss man zur Dunkelheit wechseln. Aber auch hier ist man nicht sicher, können einem doch plötzlich helle Geschosse treffen. In Outland müssen also ständig die Formen gewechselt werden.

Bei Kämpfen mit Gegnern istes genau andersherum. Dort können Gestalten der gegensätzlichen Farbe zerstört werden. Ist der Gegner also dunkel, man in die Licht-Gestalt wechseln. Bei Bossgegnern ist immer eine besondere Taktik nötig, die ebenfalls das Wechseln der Gestalten erfordert.

Outland - Beginn einer epischen Reise

Tipps, Tricks & Guides zu Outland