„Ein philosophischer Krimi mit Tiefgang an der Grenze zwischen Realität und Traum“, verspricht die Packungsrückseite von Outcry: Die Dämmerung. Mysteriöse Maschinen, Welten zwischen Traum und Wirklichkeit, verrückte Wissenschaftler – da verliert man schnell mal den Überblick.

Alle, die sich in der Dämmerung verirrt haben, denen hilft unsere Outcry Komplettlösung.

Allgemeine Tipps

Bei Outcry ist es schon von Beginn an sehr wichtig, alle Bücher, Notizen und Schriftstücke einzusammeln, denn sonst werden manche Interaktionsmöglichkeiten nicht freigegeben, wichtige Hinweise übersehen oder für die Handlung wichtigen Tagebuchseiten nicht gefunden. Also Augen auf in der Outcrywelt.

Wichtige Gegenstände sind oftmals nur sehr klein oder schwer erkennbar in den Hintergründen versteckt. Wir können uns also nur wiederholen: Augen auf in der Outcrywelt! Genau hinschauen und alle Bilder sorgfältig absuchen!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: