Orphan Age ist eine Mischung aus Die Sims und This War of Mine. In einer dystopischen Welt kümmert ihr euch um eine Gruppe von Waisenkindern, die um das Überleben kämpfen. Nun gibt es neben einem Trailer zum Spiel auch eine Demo, die die Kickstarter-Kampagne der Entwickler unterstützen soll.

Düster, neonfarben und unerbitterlich: Der erste Trailer zu Orphan Age!

Orphan Age - Full Reveal-Trailer

Die Kinder von Orphan Age haben alle ihre eigenen Bedürfnisse, Wünsche, Stärken und Schwächen. Ihr müsst Risiko und Erfolgschancen abwägen, wenn es darum geht, große Entscheidungen für die Gruppe zu treffen. Erbaut eine Basis, beschafft Ressourcen und rekrutiert neue verlorene Waisen aus der Cyberpunk-Stadt. Die Macher bei Black Flag Studio suchen jetzt noch Unterstützer ihrer Kickstarter-Kampagne. Diese läuft noch einen knappen Monat und soll 25.000 Dollar in die Kasse spülen.

Die Demo jetzt herunterladen!

Eine Demo zu Orphan Age gibt es allerdings schon jetzt. Diese findet ihr gleich als erstes auf der Kickstarter-Seite des Projekts. Darin könnt ihr euch von der Idee von Orphan Age überzeugen und vielleicht am Ende Geld für die Unterstützung des Projekts da lassen. Oprhan Age soll zwischen Ende 2018 und Anfang 2019 über Steam an den Start gehen.

Orphan Age erscheint voraussichtlich 2018 für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.