Order of War - Infos

Order of War ist ein Echtzeitstrategiespiel, das in der Endphase des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Die deutschen Truppen werden in Schlachten geschickt, um Russland zu erobern. Unter anderem erhalten die Spieler in Order of War die Möglichkeit deutsche Invasoren zu kontrollieren, um die Rote Armee im Osten zurückzuschlagen. In Order of War übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine ganze Armee, die bis zu tausend Einheiten enthalten kann. In der Armee gibt es Bodentruppen, Artillerie, Panzerdivisionen und Luftstreitkräfte. Ebenso sind viele Waffen enthalten, die damals eingesetzt wurden.

Der Einzelspielermodus von Order of War bietet insgesamt zwei Kampagnen, wie einmal Russland und einmal Amerika. Laut dem Hersteller basieren die Missionen auf realen Schlachten des Jahres 1944. Neben dem Singleplayer sind auch Multiplayer-Modi enthalten. Entwickelt wird Order of War von Square Enix, die sich eher durch Rollenspiele auszeichnen.

Order of War - Magnushev Trailer