Orcs Must Die! Unchained - Open Beta für Ende März angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 32/391/39
Die Open Beta startet Ende des Monats.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach dem kürzlichen 'Closed Beta'-Stresstest zu Orcs Must Die! Unchained kündigte Robot Entertainment eine Open Beta für den 29 März an.

Der Entwickler ermuntert die Spieler dazu, den Titel somit in der nächsten Woche kostenlos zu spielen. Zugang erhaltet ihr direkt über Steam durch einen Download des Spiels oder über OrcsMustDie.com.

Orcs Must Die! Unchained - keine Closed Beta mehr

Unterdessen gibt man noch bekannt, dass die Server für die Closed Beta an diesem Wochenende nicht online gehen werden, da die gesamte Arbeit in die Vorbereitungen für die offene Testphase gesteckt wird. Parallel dazu werden die Stats aller Accounts der Closed Beta über den Haufen geworfen, um so dem Ganzen einen frischen Startpunkt für alle Spieler zu verpassen.

Orcs Must Die! Unchained wird neben dem PC außerdem für die PlayStation 4 erscheinen und auf ein Free2Play-Modell setzen. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel wie ein MOBA, doch sein möchte es keines. Im Grundkern stürmt man mit anderen Spielern die gegnerische Festung und verteidigt seine Basis.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die! Unchained - Announcement Trailer PS42 weitere Videos

Orcs Must Die! Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.