Orcs Must Die! 2 - Déjà-Grün oder: Halb geborgt, schlecht georkt?

alle Bilderstrecken
Knallbunt, spritzig und charmant wie der Vorgänger. Nur neu ist nicht allzu vieles.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 8/121/12
Kommentare (13)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Kratianos
#13
Find die Story auch etwas zu kurz. Allerdings verzeih ich das. Der Co-op ist extrem geil. Und das man auch die alten Karten jetzt zu zweit spielen kann ist einfach nur top.
Antworten | Zitieren
0
Xen
#12
Der Coop Modus verzeiht so einiges. Macht wirklich Spass.
Antworten | Zitieren
0
LittleJuRi
#11
Die Skilltrees sind deshalb weggefallen weil man den Großteil der Skills jetzt direkt im Zauberbuch auswählen kann. Außerdem gibt es ja jetzt Amulette die auch wieder Fähigkeiten haben die früher in den Skilltrees waren. Also Spielinhalt ist nicht wirklich weggefallen.
Antworten | Zitieren
0
Heiko
#10
=)
Antworten | Zitieren
0
Heiko
#9
Der Koop-Modus macht echt Spaß, es sollte viel mehr Spiele mit Koop geben, Tests sind schön und gut, Lets Play Videos sagen mehr als Worte =)

Hier schaut euch ein an "www.youtube.com/watch
Antworten | Zitieren
0
Aladan
#8
Dank Koop schon längst gekauft, der erste Teil war schon eine Spaßbombe, nun gehts erst richtig los ;-)
Antworten | Zitieren
0
Old Yellow
#7
also ich find es total gut was ich davon gesehen habe besonders endlich coop un so
www.youtube.com/watch
hier nen vid das ne std geht
Antworten | Zitieren
0
Iceguard
#6
örm sollten nicht auch die konsoleros bedient werden ? also heute ?
Antworten | Zitieren
0
qspike
#5
G4meOv3r schrieb:
OMD 1 gibts noch für 4 stunden bei steam für 2,49€


Danke für den Tip ;-)

Jap das mit den Skilltrees ist nervig, als ob Spieler zu dumm währen. Ein dreifaches Hurra auf Casualisierung
Antworten | Zitieren
0
G4meOv3r
#4
hat Orcs Must Die! 2 mit 93% bewertetOMD 1 gibts noch für 4 stunden bei steam für 2,49€
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#3
hört sich alles eher weniger gut an (skilltree wegfall, wenig neues usw)
das einzige das mich beim kauf reizen würde ist der koop.
das stelle ich mir wirklich spassig vor!
Antworten | Zitieren
0
Iagoqs
#2
PC only-.-
Haben sich schonmal dazu geäussert das Sie auf dem PC die größte Käuferschicht hatten und sich deswegen komplett darauf konzentrieren.

Aber wie immer wird ein port net ausgeschlossen
Antworten | Zitieren
0
#13Pate
#1
Only PC oder auch für die PS3
Antworten | Zitieren
0

Alle 13 Kommentare anzeigen