Für Besitzer des ersten Orcs Must Die! legt Entwickler Robot Entertainment der Fortsetzung ein kostenloses Level-Pack bei. Passenderweise ist das Spiel durch den Steam Summer Sale derzeit um 50 Prozent reduziert.

Orcs Must Die! 2 - Mit Belohnung für Besitzer des ersten Teils

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 7/121/12
Im Endlos-Modus ist Mr. Moneybags ein begehrtes Ziel
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insgesamt 10 Levels aus dem Original sind im Paket enthalten, die in Orcs Must Die! 2 im neuen Koop-Modus gespielt werden dürfen. Die neuen Fallen können ebenfalls verwendet werden, wodurch sich wiederum neue Strategien ergeben. Wie viel der Inhalt letztendlich für normale Spieler kosten wird, ist noch nicht bekannt. Wer aber ohnehin Interesse am Titel hat, sollte sich überlegen den Vorgänger für derzeit 6,99 Euro bei Steam zu erwerben (8,99 Euro für die GotY-Edition).

Kürzlich kündigten die Entwickler einen neuen Endlos-Modus für Orcs Must Die! 2 an, der auf fünf Karten gespielt werden kann. Wie der Name schon vermuten lässt, muss man dort eine endlose Zahl an Gegnerwellen zurückschlagen, die mit der Zeit natürlich immer schwieriger werden.

Das Geld für zusätzliche Fallen wird auf normale Weise verdient, alle fünf Wellen taucht aber ein goldener Orc namens Mr. Moneybags auf. Wer ihn erwischt, bevor er aus dem Level entkommt, erhält einen stattlichen Geldbonus.

Orcs Must Die! 2 erscheint am 30. Juli über Steam.

Orcs Must Die! 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.